Abschied von Shpejtim Gashi

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Shpejtim am vergangenen Sonntag nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist. Shpejtim war uns ein treuer und geschätzter Freund, der seine Liebe zum Verein und zum Basketball über Jahre hinweg zum Ausdruck brachte.

Shpejtim begann seine sportliche Laufbahn als Juniorenspieler und durchlief alle Stufen bis hin zu den Erwachsenenmannschaften. In den letzten Jahren war Shpejtim als Schiedsrichter aktiv, der von allen Spielern und Teams gleichermassen respektiert und geschätzt wurde.

Wir werden Shpejtim stets in guter Erinnerung behalten und sind ihm für seine unermüdliche Unterstützung des Vereins unendlich dankbar. 

Die Beerdigung von Shpejtim wird morgen Dienstag, 28. März 2023 um 15:30 Uhr auf dem Friedhof Daleu in Chur stattfinden. Wir laden alle Mitglieder, Freunde und Bekannte ein, gemeinsam mit uns Abschied zu nehmen und Shpejtim auf seiner letzten Reise zu begleiten.

Der Vorstand und die Mitglieder von Graubünden Basketball

About the Author

By admin-bball / Administrator on Mrz 27, 2023