Chur Basket fusioniert mit der Basketballschule GR

Anfangs Juni haben sich die beiden Vereine Chur Basket und die Basketballschule Graubünden zu einem Verein zusammengeschlossen. Am Montag, 30. Mai anlässlich der 31. Mitgliederversammlung von Chur Basket wurden die Weichen in Richtung Zukunft gestellt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder stimmten der Fusion mit der Basketballschule Graubünden und der Namensänderung zu Graubünden Basketball einstimmig zu.

Am Mittwoch, 01. Juni wurde an der Mitgliederversammlung der Basketballschule Graubünden ebenfalls einstimmig der Fusion zugestimmt.

Der neue Vereinsname mit entsprechendem Logo soll den Neustart symbolisieren. Der neue Vorstand mit Reto Friberg (Präsident), Daniel Merlo (Vize-Präsident), Dzenan Draganovic (Leiter Organisation), Sascha Haas (Leiter Sport) und Peter Guyan (Aktuar) setzen den strategischen Vier-Jahresplan Vision 2020 nun Schritt für Schritt um.

About the Author

By admin-bball / Administrator on Jun 02, 2016